Tret-Lager Winterausfahrt

Fährt ihr auch manchmal im Winter mit dem Rennvelo eine kurze Runde – nicht auf Zwift, sondern draussen an der frischen (eisigen) Luft ?

Falls ja, freuen wir uns, euch am Samstag, 4. Februar 2023, zur ersten Tret-Lager Winterausfahrt begrüssen zu dürfen.

In der Region Basel war es in den letzten Jahren meist auch im Winter möglich, draussen Rennvelo zu fahren. Einige von uns machen dies sogar regelmässig, oft aber alleine. Schön wäre es doch, auch einmal im Winter zusammen in einer kleinen Gruppe zu fahren. Mit der Tret-Lager Winterausfahrt wollen wir dies ermöglichen.

Die Idee ist es, eine 2 – 2.5 h eher flache Runde im Grundlagentempo zusammen zu fahren.

Wir freuen uns auf alle ehemaligen und zukünftigen Tret-Lager Teilnehmer*innen sowie auch alle anderen am Tret-Lager interessierten Personen.

Datum: 04. Februar 2023
Treffpunkt: 11:00 Uhr, vor dem Geschäft unseres Sponsors wedobike, Bottmingerstrase 64, 4104 Oberwil
Dauer: 2 – 2.5 h
Durchführung: Nur bei trockenen Wetterverhältnissen und Temperaturen > 0 Grad.
Strecke: Elsass (ca 60 km / 550 hm)

Meldet euch entweder bei rolf@nulltret-lager.ch für die Winterausfahrt #1 an oder kommt einfach spontan zum Treffpunkt. Hinter dem Gebäude stehen ca. 5 Parkplätze zur Verfügung.

Hinweis:
Bei unsicheren Wetterverhältnissen werden wir auf der Agenda-Seite „Winterausfahrt #1″ über die Durchführung oder Absage informieren.