Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Winterausfahrt #1

4. Februar 2023, 11:00 - 13:30

Fährt ihr auch manchmal im Winter mit dem Rennvelo eine kurze Runde – nicht auf Zwift, sondern draussen an der frischen (eisigen) Luft ?

Falls ja, freuen wir uns, euch zur ersten Tret-Lager Winterausfahrt begrüssen zu dürfen.

Die Idee ist es, eine 2 – 2.5 h eher flache Runde im Grundlagentempo zusammen zu fahren.
Wir freuen uns auf alle ehemaligen und zukünftigen Tret-Lager Teilnehmer*innen sowie auch alle anderen am Tret-Lager interessierten Personen.

Durchführung: Nur bei trockenen Wetterverhältnissen und Temperaturen > 0 Grad.
Strecke: 
Elsass (ca 60 km / 550 hm)

Meldet euch entweder bei rolf@nulltret-lager.ch für die Winterausfahrt #1 an oder kommt einfach spontan zum Treffpunkt. Hinter dem Gebäude stehen ca. 5 Parkplätze zur Verfügung.

Update:
Die Wetterverhältnisse sind zwar nicht optimal, da die Temperaturen aber deutlich über 0 Grad liegen, ist zumindest nicht mit Glatteis zu rechnen. Wir werden um 11 Uhr beim Treffpunkt sein und hoffen, dass es wenigstens von oben trocken bleibt.

 

Details

Datum:
4. Februar 2023
Zeit:
11:00 - 13:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Tret-Lager.ch
E-Mail
info@tret-lager.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

wedobike
Bottmingerstrase 64
Oberwil, BL 4104 Schweiz
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert