Tour 2021

Gruss vom Helferteam

Veröffentlicht

Am Samstag, 2. Oktober, trafen sich die Helferinnen und Helfer des Tret-Lagers zum traditionellen Helferessen. Mit diesem feierlichen Essen wurde der Staff für seinen grossen, ehrenamtlichen Einsatz verdankt.

Getroffen haben wir uns im „Restaurant Bar 100“ in Basel, unserem Silber-Sponsor. Nur wenige Schritte vom Bahnhof SBB entfernt – im Herzen vom Gundeli – bietet das Restaurant neben traditioneller Schweizer Küche ein reichhaltiges Angebot an thailändischen Spezialitäten. Nach einem leckeren Apéro wurden wir mit einem fantastischen Thai-Buffet richtig verwöhnt.

Es war aber nicht nur Zeit, um sich beim Helferteam zu bedanken, in diesem Rahmen wurde auch ein kritischer Rückblick zur diesjährigen Rundfahrt vorgenommen, um Optimierungspotential fürs 2022 zu identifizieren. Gleichzeitig wurde der Staff über die Details der nächstjährigen Tour informiert. Die Weichen für die Tret-Lager Rundfahrt 2022 sind also gestellt!

Im nächsten Newsletter informieren wir über die nächsten Meilensteine und über die Anmeldung zur Rundfahrt. Bis dahin wünschen wir vom OK allen einen sonnigen Herbst und guten Abschluss der Rennrad-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.