Verein Tret-Lager.ch

Herzlich willkommen im Vorstand, Chia; Auf Wiedersehen Urs

Veröffentlicht

Ende letztes Jahr teilte uns Urs Meder mit, dass er gerne von seiner langjährigen Funktion als Administrations-Verantwortlicher im Tret-Lager Vorstand zurück treten möchte. Urs war seit bald 10 Jahren im Vorstand tätig und hat dabei eine hervorragende Arbeit geleistet. Er hat nicht nur alle Dokumente, wie zum Beispiel unsere Vereinsstatuten, mit grösster Sorgfalt gepflegt, sondern war auch derjenige, der bei den Starts der Tret-Lager Rundfahrten auf dem Messeplatz in Basel stetig für Ruhe und Ordnung sorgte.

Herzlichen Dank, lieber Urs, für deine tolle Arbeit, für dein Engagement und deine bereichernde Gesellschaft sowie für deine Freundschaft in unserer kollegialen Runde!

Sofort haben wir Ausschau nach passendem Ersatz gehalten. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Andreas Chiarello (bestens bekannt als «Chia»), einen langjährigen Tret-Lager Helfer für den Vorstand gewinnen konnten. Seit vielen Jahren ist er während der Rundfahrt als Motorradfahrer für die Streckensicherung dabei und somit festes Mitglied der Tret-Lager Familie. Chia übernimmt ab sofort von Urs das Amt als Administrations-Verantwortlicher. Er wird noch bis zum Start der Tret-Lager Rundfahrt im Juni 2022 bei Bedarf von Urs unterstützt.

Herzlich Willkommen Chia und vielen Dank für deine Bereitschaft, ehrenamtlich im Tret-Lager Vorstand mitzuwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.