Verein Tret-Lager.ch

Grüezi vom Helferteam

Es ist ruhig geworden rund um unseren Verein, seit die Rundfahrt am 8. Juli auf dem Messeplatz zu Ende ging. Das heisst aber nicht, dass wir vom Tour-OK tatenlos waren..

Am vergangenen Freitagabend traf sich das Tret-Lager Staff (aufgrund von fünf Abmeldungen leider nicht ganz komplett) zum traditionellen Helferessen im Restaurant Ochsen in Arlesheim. Mit diesem feierlichen Essen wird der grosse Einsatz unserer ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer verdankt, die unsere Rundfahrt überhaupt erst möglich machen. Dass die Letzten erst nach 24h aufbrachen soll einen Hinweis darauf geben, wie gut die Stimmung war.. 😉

Am Helferessen informiert das OK jeweils das Helferteam über die Routenplanung der kommenden Rundfahrt. Die Route wird erst ab Mitte November präsentiert, weshalb wir aktuell nur so viel sagen können: Es geht wieder über 6 Etappen und einem Ruhetag quer durch die Schweiz und die Routenwahl fällt atemberaubend aus! 😉 Bezüglich der Unterkünfte (die allesamt bereits gebucht sind) können wir den gewohnten „Luxus“ und ein wenig mehr Platzfreiheit als bisher bieten.

Im nächsten Newsbeitrag informieren wir dann über die nächsten Meilensteine und über die Anmeldung zur Rundfahrt 2019. Bis dahin wünschen wir vom OK allen einen sonnigen Herbst und guten Abschluss der Rennrad-Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.