Tour 2019

Die nächsten Highlights

Für uns Radsportler kommt die Zeit, unser Rennrad winterfertig zu machen und langsam aufs Bike oder auf die Rolle umzusteigen. Höchste Zeit also für ein Update zum Tret-Lager.

Nach der diesjährigen Tour-Ankunft, ein wenig medialem Echo und unserem Tour-Abschlussbericht wurde es ruhig rund um den Verein Tret-Lager. Das heisst stets, dass wir vom OK fleissig sind und neue Routen erarbeiten, Unterkünfte suchen und uns ein tolles Rahmenprogramm für die nächste Rundfahrt überlegen. So ist es auch diesen Herbst und wir informieren Dich auf nachfolgenden Zeilen über die nächsten Highlights rund um den Verein Tret-Lager:

Die nächstjährige Rundfahrt findet vom 23. bis 29. Juni 2019 statt. Sie wird sich über 6 Etappen und einem Ruhetag erstrecken. Damit gehen wir nach der Jubiläumsrundfahrt, die 7 Etappen beinhaltete, zurück zum bewährten Rahmen. Die Etappen werden aber nicht minder anspruchsvoll sein und es ist die Überquerung atemberaubender Alpenpässe zu erwarten.

Die Details zur Route 2019 präsentieren wir ab Mitte November auf unserer Webseite. Wir werden wiederum Woche für Woche eine Etappe bekannt geben.

Das Teilnehmerkontingent wird wiederum auf 35 Personen beschränkt sein. Es wird in 4 Stärkegruppen gefahren werden, um keine überladenen Gruppen und eine saubere Leistungsabstufung zu erreichen. Die Anmeldung wird am 1. Januar (00:00 Uhr) eröffnet werden, sodass alle ihre sportlichen Vorsätze gleich fixieren können. Die limitierten Startplätze werden chronologisch vergeben, weshalb sich eine rasche Anmeldung empfiehlt.

Nun wünschen wir vom OK einen entspannten Abschluss der Radsportsaison und viel Vorfreude auf die Nächste. Auf bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.