Tour 2018

Tret-Lager Helfermeeting

Am Freitagabend, 15. Juni fand das jährliche Tret-Lager Helfermeeting zur Koordination der anfallenden Vorbereitungs- und Betreuungsarbeiten für unsere Jubiläumsrundfahrt statt.

Unser 17-köpfiges Helferteam ist nun perfekt eingestimmt auf die anstehende Rundfahrt, die heuer einen Tang länger dauern wird als üblich. Auch die verbleibenden Vorbereitungsarbeiten wurden koordiniert, sodass bis zum Tourstart am 1. Juli nichts mehr schief laufen sollte.

Das OK und gesamte Helferteam freut sich riesig auf den Tourstart und wünscht allen Teilnehmenden noch eine gute Vorbereitung und ein optimales Tapering, um für die 7 harten Etappen gewappnet zu sein! 😉

PS: Das beigefügte Foto stammt vom Helfermeeting 2016, weil es uns gestern Abend durch die Lappen ging, ein passendes Foto zu schiessen.. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.