Tour 2018

Jenzer Goldwurst ist offizieller Ausrüster und Sponsor der Rundfahrt 2018

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass die Metzgerei Jenzer unter dem Label „Goldwurst Power“ ihr Sponsoring-Engagement der vergangenen Jahre ausbaut und damit als Sponsor und Ausrüster der Tret-Lager Jubiläumsaustragung einen wichtigen Beitrag leistet, um diese Veranstaltung nicht nur zu ermöglichen, sondern auch für eine optimale Versorgung unserer Teilnehmenden zu sorgen.

Jenzer ist seit vielen Jahren Bronze-Sponsor unserer Rundfahrt und sponsert überdies die begehrten „Power Riegel“, die bei den Zwischenverpflegung weg gehen wie warme Weggli.

In diesem Jahr baut Christoph Jenzer, Inhaber der Metzgerei, sein Sponsoring-Engagement aus und wird in diesem Rahmen den Fleischbedarf für die 7 Etappen und 60 Personen liefern. Dadurch kommen wir in den Genuss seiner „Natura Qualität“ und freuen uns auf noch schmackhafteres und vor allem gesünderes Essen.

Das gesamte Tret-Lager OK dankt der Metzgerei Jenzer herzlich für dieses tolle Engagement und ist stolz, die mittlerweile in Radsportkreisen legendäre „Goldwurst“ auf der Radhose tragen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.