Pfingstwochenende 2018

Die Pfingstrundfahrt zum 10-jährigen Jubiläum

Wir wollen das 10-jährige Bestehen unseres Vereins bzw. das 40-jährige Jubiläum unserer Veranstaltung ordentlich feiern und haben uns entschlossen, eine 3-tägige Rundfahrt an Pfingsten zu veranstalten.

Wir werden ganz in Tret-Lager Manier von Basel aus mit dem Rad zur Unterkunft im Südschwarzwald fahren und dort wie gewohnt von unserem Staff betreut werden. Allerdings beschränkt sich die Rundfahrt auf 3 Tage und setzt das gesellige Beisammensein und das Plaudern über die guten alten Lehrlings Tour-de-Suisse Zeiten in den Vordergrund.

Vielleicht ist diese Veranstaltung die ideale Möglichkeit für all diejenigen, die es bloss auf die Warteliste der diesjährigen Tour geschafft haben.

Die Details sowie das Anmeldeformular zu unserem Pfingstwochenende findest Du unter Pfingstwochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.