Tour 2018

Trikotdesign 2018

Wir geben Dir schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das diesjährige Rundfahrten-Trikot.

Nach dem grossen Erfolg des letztjährigen Trikots bzw. den lobenden Rückmeldungen der Trikot-Abnehmer haben wir uns entschieden, wiederum auf das bewährte Farbmuster zu setzen. Das Trikot ist allerdings etwas heller als im vergangenen Jahr und sollte aufgrund der Farbmuster peppiger ausfallen. Der schnitt wird wie gewohnt sportlich ausfallen. Wir haben uns bei unserem Hersteller wiederum für die „Pro-Linie“ entschieden und garantieren damit höchste Qualität und absolute Sportfunktionalität.

Nun geht es für uns an die Sponsorensuche, um noch das fehlende Dekor zu unserem neuen Trikot zu erhalten. Gerne informieren wir weiter, sobald unser Trikot final ist.

PS: Für den Fall, dass sich heuer noch ein „Presenting Partner“ als Tret-Lager Hauptsponsor finden liesse behalten wir uns vor, dass das Design doch noch ändern könnte.

Ein Gedanke zu „Trikotdesign 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.