Tour 2018

Die EGK-Gesundheitskasse ist wiederum Goldsponsor

Veröffentlicht

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass die EGK-Gesundheitskasse ihr Sponsoring-Engagement des vergangenen Jahres um ein weiteres Jahr verlängert. Als Gold-Sponsor ist die EGK neben der EBM (Info folgt im nächsten Beitrag) Aushängeschild der diesjährigen Jubiläumsrundfahrt.

Das Tret-Lager wird ausschliesslich von Unternehmen unterstützt, die ein Herz für den Radsport haben und deren Werte mit Unseren übereinstimmen. Mit der EGK haben wir einen Gold-Sponsor, hinter dessen Werte wir zu 100% stehen und der bereits die eine oder andere Person aus dem Helferteam zu einem Vertragsabschluss verleiten konnte.

Innovative Produkte und Dienstleistung für gesundheitsbewusste Versicherte – das sind die Spezialitäten der EGK-Gesundheitskasse. Die EGK ist nicht einfach ein Krankenversicherer. Bei der EGK erhalten die Versicherten mehr. Und das seit bald hundert Jahren. Damals wurde die EGK-Gesundheitskasse als Selbsthilfeorganisation mit dem Namen «Krankenkasse des Birstals» gegründet.
Schon früh nahm die EGK eine Pionierrolle bei der Chancengleichheit von Schul- und Komplementärmedizin wahr. Aus diesem Grund ermöglicht die EGK den Versicherten einen barrierefreien Zugang zu komplementärmedizinischen Therapien. Dahinter steckt die Überzeugung, dass jeder Patient ganzheitlich gesehen werden sollte.

Wir danken der EGK ganz herzlich fürs Vertrauen und für die grosszügige Unterstützung.

Die EGK wird übrigens am Tret-Lager Start auf dem Messeplatz vertreten sein. Interessierte können sich in diesem Rahmen über die Vorzüge einer Versicherung bei der EGK überzeugen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.