Tret-Lager Frühlingsausfahrt

Auf die beiden Winter-/Frühlingsausfahrten folgt nun im Mai die nächste gemeinsame Tret-Lager Ausfahrt.

Wir freuen uns, euch am Samstag, 06. Mai 2023, auf eine etwa 105 km lange Runde in die Ajoie begrüssen zu dürfen.

Die Idee ist, eine ca. 4 h hügelige Runde im mittleren Grundlagentempo zusammen zu fahren.
Je nach Anzahl Teilnehmenden, werden wir in zwei Stärkegruppen unterwegs sein. Ungefähr in der Hälfte der Strecke wird es eine Pause bei einem Lebensmittelgeschäft geben.

Wir freuen uns auf alle ehemaligen und zukünftigen Tret-Lager Teilnehmer*innen sowie auch alle anderen am Tret-Lager interessierten Personen.

Datum: 06. Mai 2023
Treffpunkt: 11:00 Uhr, vor dem Geschäft unseres Sponsors wedobike, Bottmingerstrase 64, 4104 Oberwil
Dauer: 4 h – 5 h
Durchführung: Nur bei trockenen Wetterverhältnissen.
Strecke: Ajoie – Porrentruy (105 km / 1200 hm)GPX-Datei

Meldet euch entweder bei nicola@nulltret-lager.ch für die Frühlingsausfahrt an oder kommt einfach spontan zum Treffpunkt. Hinter dem Gebäude stehen ca. 5 Parkplätze zur Verfügung.

Hinweis:
Bei unsicheren Wetterverhältnissen werden wir auf der Agenda-Seite „Frühlingsausfahrt“ über die Durchführung oder Absage informieren.