Tret-Lager Frühlingsausfahrt #2/2023

Die zweite Frühlingsausfahrt im Jahr 2023 fand am Samstag 18. März bei prächtingem Wetter statt. Mit von der Partie waren 16 hoch motivierte Teilnehmer*innen, darunter alle 5 Gruppenleiter*innen der kommenden Tret-Lager Woche.

Start und Ziel der Runde war bei der neuen wedobike Filiale in Rheinfelden. Dieser Standort wurde bewusst als Treffpunkt gewählt: genau an diesem Wochenende fand das grosses Eröffnungsfest der neuen Filiale statt. Alle Teilnehmer*innen der Frühlingsausfahrt wurden herzlichst von Philipp Kessler (Verkaufsleiter aller wedobike Filialen) sowie von Marcel Bader (Digital Marketing Manager) begrüsst.

Nach dem obligaten Fotoshooting ging es los Richtung Fricktal. Als die ersten «Hügel» kamen entschieden wir in zwei getrennten Gruppen weiter zu fahren. Somit konnte das Tempo besser den Teilnehmenden angepasst werden.

Einen Dank an alle, welche mitgefahren sind. Ein spezielles Dankeschön geht an wedobike und insbesondere an das Team der Filiale in Rheinfelden rund um Philipp Kessler und Standortleiter Tim Meier, die uns nach der Ausfahrt u.a. mit Snacks und Getränken verwöhnt haben.

Save the Date: die nächste gemeinsame Tret-Lager Ausfahrt findet am Samstag 6. Mai statt. Startort und -zeit werden wir zu gegebener Zeit kommunizieren.