Tour 2021

2021er Trikots bestellt

Tret-Lager Trikot 2021

Trotz der Ungewissheit über die Durchführbarkeit unserer diesjährigen Rundfahrt basierend auf den Massnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie planen wir weiter und stellen uns auf alle Eventualitäten ein. Wir sind nach wie vor zuversichtlich, dass sich die Rundfahrt durchführen lässt. Dazu gehört eine alternative Tour-Variante mit stationärem Konzept in einer grösseren Unterkunft.

Um unser diesjähriges Trikot-Hosenset pünktlich zur Rundfahrt verfügbar zu haben, wurde Anfang der Woche die Bestellung bei unserem Italienischen Hersteller ausgelöst.

Vom Design her bauen wir wiederum auf dem 2019er Layout auf, das die Farbgebung unseres Presenting Partners IWS Lüftungshygiene AG adoptiert. Es gab geringere Anpassungen am Sponsoren-Setup, über die wir in den nächsten Wochen informieren werden.

Anbei findet ihr das diesjährige Trikotdesign. Wir freuen uns schon jetzt aufs Eintreffen unserer hochwertigen Trikots. Die Lieferung wird Anfang Juni in Basel erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.