Tour 2021

Trainingsausfahrt 2021

Nach den vom Bundesrat beschlossenen vorsichtigen Öffnungsschritten ab dem 19. April 2021 ist weiterhin unklar, ob eine Durchführung des Tret-Lagers im Juni 2021 möglich sein wird. Trotz fehlender Planungssicherheit haben wir die Hoffnung noch nicht aufgegeben und halten deshalb an unserer Planung für die Rundfahrt 2021 fest.

Aus diesem Grund haben wir auch bereits einen Termin für die Trainingsausfahrt, welche traditionsgemäss ca. 2 Wochen vor der Tret-Lager Rundfahrt stattfindet, festgelegt.

Diese findet am Samstag, 5. Juni 2021 um 13:00 Uhr statt.

Trainingsausfahrt

Die Trainingsausfahrt wird wie üblich durch unsere bewährten Gruppenleiter geleitet. Die genaue Route werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.