Verein Tret-Lager.ch

Happy New Year 2020

Veröffentlicht

Der Vorstand des Vereins Tret-Lager wünscht allen Radsportfreunden einen guten Start ins 2020. Fürs neue Jahr Gesundheit und viele schöne sowie unfallfreie Velo-Kilometer!

Wir vom Verein Tret-Lager.ch hoffen, dass ihr eine schöne Adventszeit gehabt habt. Vielleicht seid ihr während der Weihnachtszeit auch die eine oder andere winterliche Ausfahrt gefahren. Und vielleicht habt ihr ein bisschen Zeit aufgewendet, um die neue Velosaison zu planen. Die Tret-Lager Rundfahrt 2020, die vom 21. bis 27. Juni stattfindet, wäre dabei eine tolle Herausforderung.
Die Rundfahrt 2020

 

Anmeldung zur Rundfahrt 2020

Die Anmeldung zur Tret-Lager Rundfahrt 2020 wird am 06. Januar 2020 um 12:00 Uhr frei geschaltet. Weil in den letzten zwei Jahren die 35 Startplätze in Rekordtempo ausgebucht waren, empfehlen wir, sich schnell zu registrieren. Die Plätze werden in Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Schon jetzt freuen wir uns auf dich und auf ein wiederum ausgebuchtes Lager.
Zur Anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.