Verein Tret-Lager.ch

Willkommen im Vorstand, Nicola

Seit dem Weggang von Roger Nachbur aus dem Tret-Lager Vorstand vor einem Jahr, haben wir Ausschau gehalten nach passender Verstärkung. Uns war besonders wichtig, eine Person zu finden, die hinsichtlich Spirit hervorragend mit dem bestehenden Vorstand harmoniert. Es freut uns ganz besonders, mit Nicola Benzoni jemanden aus den Tret-Lager Reihen gefunden zu haben, der sich mit Herzblut für den Radsport engagiert.

Nicola ist waschechter Tessiner und lässt seine Heimat bei nahezu allen Diskussionsthemen einfliessen. Noch amüsiert er die Vorstandskollegen damit – wie es wohl in ein paar Monaten ausschaut? 😉

Nicola lebt mit seiner Frau in Basel, strampelt rund 14’000 km im Jahr auf seiner „Testa Rossa“ und engagiert sich neben dem Tret-Lager beim Veloclub Allschwil, wo er als Obmann tätig ist.

Uns, vom Vorstand freut es ganz besonders, mit Nicola die ideale Verstärkung für unser harmonierendes Team gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass er im Rahmen unserer nächsten Vorstandssitzung im Restaurant 100 endlich mal den Tilapia-Fisch probieren wird (zum Einstand, sozusagen).

2 Gedanken zu „Willkommen im Vorstand, Nicola

  1. Hallo Nicola. Gratualation zum neuen Posten! Hoffentlich wieder bei der nächsten Tour – und auch wieder auf interessante Diskussionen rund um den Radsport, Vereinspsychologie,…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.