Pfingstwochenende 2018

Frühlingsanfang

Frühlingsanfang

Die Tage werden länger und auch die Temperaturen bewegen sich langsam im frühlingshaften Bereich. Die Idealen Voraussetzungen, um das Velo aus dem Keller zu holen und die ersten Kilometer zu sammeln. Auf unserer 3-tägige Rundfahrt über Pfingsten kannst Du dann gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen aus vergangenen Tret-Lager Rundfahrten deine Form weiter optimieren.

Die Vorbereitung zum Pfingstwochenende sind bereits angelaufen. Diese Woche haben wir uns davon überzeugt, dass die Zufahrt zu unserer Unterkunft schneefrei ist 😉

Bist Du auch der Meinung, dass ein Stück Kuchen die bessere Alternative zu einem Energieriegel ist? Rolf konnte auf seiner Erkundungstour im Schwarzwald jedenfalls nicht widerstehen...

Haben wir Dein Interesse geweckt? Es hat noch freie Plätze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.