Tour 2017

Das Tret-Lager 2017 ist ausgebucht!

Nach einem Auf und Ab an An- und Abmeldungen hat sich diese Woche der letzte unserer 40 Teilnehmenden angemeldet, wodurch unsere Rundfahrt 2017 nun ausgebucht ist.

Mit 40 Teilnehmenden verzeichnen wir einen absoluten Teilnehmerrekord und erreichen dadurch auch die gesetzte Maximalgrenze, weshalb wir unser Anmeldeformular schliessen.

Wir bedanken uns für den grossen Ansturm und die vielen Anmeldungen und entschuldigen uns bei all denjenigen, die sich noch anmelden wollten bzw. gerne teilnehmen würden.

Schreibt euch schon mal den 30. Juni bis 8. Juli für die Reundfahrt 2018 fett in die Agenda ein. Die Anmeldungen werden ab Ende des Jahres entgegen genommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.