Tour 2017Tour 2018

Bekanntgabe der Tret-Lager Durchführung 2018

Im 2018 feiern wir das 10-jährige Bestehen des Vereins Tret-Lager und das 40-jährige der Lehrlings Tour-de-Suisse. Für uns Anlass genug, eine spezielle Jubiläumsrundfahrt durchzuführen.

Die Rundfahrt 2018 findet wiederum in der ersten Woche der Basler Sommerferien statt: 30. Juni bis 8. Juli 2018.
Du hast es richtig erkannt: Die Dauer der Rundfahrt beträgt mehr als die üblichen, 7 Tage. Wir planen, diese um ein bis zwei Etappen zu verlängern, um mal richtig in den Süden zu kommen.

Trag Dir das Datum schon mal fett in die Agenda ein und lass Dich überraschen, was wir uns so überlegt haben.
Die diesjährige Rundfahrt werden wir nutzen, um mit den Teilnehmern über unsere Ideen zur Jubiläumstour zu diskutieren..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.