Tret-Lager Trainingsausfahrt 2024 #1

Im Raum Basel ist es auch im Winter möglich – dank «mildem» und «sonnigem» Wetter mit «angenehmen» Temperaturen (ist Ansichtssache 😊) – draussen an der frischen Luft Velo zu fahren.

Deshalb letzten Samstag kein Training auf der Rolle, sondern eine gemeinsame Tret-Lager Ausfahrt ins Elsass.

Beim Zoll Allschwil trafen sich 9 hochmotivierte Velofahrer unter der Leitung von Rolf und Nicola für eine 70 km lange Strecke in den sanften Hügeln des Sundgaus. Nach der Einrollphase ging es bei Bartenheim Richtung «Hügelistrasse» weiter. Die Stimmung innerhalb der Gruppe während der Fahrt war ausgezeichnet, das angeschlagene Tempo passte für alle Teilnehmer. Die Sonne konnte sich bald gegen den Nebel durchsetzen und plötzlich war es eindeutig wärmer. Flott fuhr die kompakte Gruppe via Tagsdorf, Willer und Waldighofen nach Wolschwiller weiter. Im letzten kurzen Anstieg zwischen Leymen und Hagental wurde dann kurz Gas gegeben, danach steuerten wir unser Ziel in Allschwil an, wo wir nur zufriedene Gesichter beobachten konnten 😊. Einmal mehr herzlichen Dank allen, die mitgefahren sind.

Uns machen die gemeinsame Ausfahrten mega Spass. Deshalb haben wir bereits zwei weitere Termine fixiert. Am Samstag, 17. Februar und am Sonntag, 7. April finden die nächsten Runden statt. Die Details der Ausfahrt am 17.02.2024 sind bereits auf unsere Agenda ersichtlich.

Trainingsausfahrt-2024-2