Tret-Lager Spontanausfahrt inkl. Besuch des Wedobike Eröffnungsfestes

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich am Samstag, 3. Juni, zwei Tret-Lager Teilnehmer und ein Gruppenleiter bei der neuen wedobike Filiale in Arlesheim.

Nach Besichtigung der neuen Räumlichkeiten (wir entdeckten auch Rennvelos und Gravel-Bikes von Orbea ohne Motor 😉) ging es zuerst auf die «spontane surprise» Trainingsausfahrt. Die abwechslungsreiche Runde führte uns via Grellingen, Roderis, Fehren, Büsserach, Meltigerberg, Nunningen, Ziefen, Lupsingen, Seltisberg, Nuglar, Büren, Sewen und Gempen zurück nach Arlesheim. In der kleinen harmonischen Gruppe vergingen die 76 km und 1492 hm wie im Flug und nach der Rückkehr wurden wir am wedobike Eröffnungsfest mit Kaffee, Streuselkuchen und hausgemachtem Eistee von mundRad verwöhnt. Vielen Dank an Werner und Lars fürs Mitfahren und besten Dank an Philip Kessler für den herzlichen Empfang bei wedobike.