Tour 2022

Tret-Lager 2022, die Trainingsausfahrt #1

Veröffentlicht

Bei strahlendem Wetter und sehr warmen Sommertemperaturen fand am Samstag, 4. Juni, die erste der fürs Jahr 2022 insgesamt zwei geplanten Trainingsausfahrten statt.

Die sehr abwechslungsreiche Route der Trainingsausfahrt #1 führte die 10 Teilnehmer*innen in die Gegend des Dinkelbergs, ein Gebirgszug im Hochrheingebiet, der sich grösstenteils im Landkreis Lörrach (DE) befindet. Im Dreieck Rheinfelden/Schopfheim/Lörrach mussten die Fahrer*innen, in einem ständigen Auf und Ab, diverse kleine Hügel bezwingen. Zum Glück hatte es unterwegs viele Brunnen, die für eine willkommene Erfrischungspause sorgten. Am Schluss kamen wir gemeinsam am Startpunkt beim Restaurant zur Hard in Birsfelden an, wo wir uns auf der überdachten Terrasse ein wohl verdientes Getränk gönnten.

Es war eine tolle Ausfahrt mit einer sehr schönen Streckenführung und alle Teilnehmer*innen sorgten rundum für eine gute Stimmung. Es ist zu hoffen, dass während der Tret-Lager Woche das Wetter so sein wird, wie während der Trainingsausfahrt!

Die Trainingsausfahrt #2 wird am Samstag, 18. Juni 2022, 13 Uhr, durchgeführt. Interessierte sind willkommen und dürfen sich noch gerne unter folgendem Link anmelden.

Trainingsausfahrten

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.