Tour 2020

COVID-19 UPDATE #1

Tour 2020 – Information aus aktuellem Anlass

Der Vorstand des Tret-Lagers hält sich strikt an die Verordnungen und Empfehlungen des Bundes. Bekanntlich gilt derzeit die «ausserordentliche Lage» für die Schweiz bis zum 19. April. 
 

Wir arbeiten momentan noch immer mit Hochdruck an der Vorbereitung des Tret-Lagers 2020. Da die Rundfahrt erst in ca. drei Monaten stattfindet, haben wir noch immer Hoffnung, dass wir wie geplant starten können. Falls es in den nächsten Tagen/Wochen trotzdem zu einer Absage kommt, werden wir Euch umgehend und auf allen Kanälen informieren.

Wir wünschen Euch gute Gesundheit, sowie gutes und unfallfreies Training und freuen uns auf eine baldige Bewältigung der Corona-Krise, damit wir unseren Sport wieder bedenkenlos geniessen können.
 
Beste Grüsse
Vorstand des Tret-Lagers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.