Tour 2019Verein Tret-Lager.ch

Vorstellung Trikotdesign 2019

Veröffentlicht

Basierend auf den Leitfarben unseres neuen Presenting Partners IWS AG wurde über die vergangenen Monate zusammen mit den weiteren Sponsoren das Trikotdesign 2019 erarbeitet. Nun können wir es stolz der Öffentlichkeit präsentieren.

Ganz nach dem Motto „voll im Trend und funktionell“ bleiben wir unseren Blautönen treu, passen diese aber an den Farbton der IWS an. Gleichzeitig sind wir vom bisher eher dunklen Grund-Design auf einen hellen Hintergrund umgeschwenkt und hoffen natürlich, dass wir heuer während der Rundfahrt wieder richtig heisse Temperaturen geniessen können und das helle Grunddesign etwas weniger Sonne „anzieht“. Am wichtigsten aber war uns, dass wir unsere zahlreichen Sponsoren ideal in Szene setzen können, denn wir wollen deren Logos mit Stolz auf den Schweizer Strassen präsentieren können.

Uns vom Tret-Lager OK gefällt das neue Trikotdesign sehr. Wie gefällt es Ihnen? Ihre Meinung interessiert uns und wir würden uns über entsprechende Kommentare auf unserer Facebook-Fanpage freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.