Tour 2018

Guten Rutsch in ein sportliches und erfolgreiches 2018

Wir vom Verein Tret-Lager.ch wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie gute Gesundheit und eine grossartige Velosaison 2018 !

Apropos Velosaison 2018 – Die Neuigkeiten zum Jubiläumsjahr 2018 findest Du auf den folgenden Zeilen..

 

Die Tret-Lager Rundfahrt 2018

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums wird die Rundfahrt um einen Tag verlängert. Sie führt uns in 7 Etappen in einer grossen Runde durch die Schweiz. Wir hoffen, die abwechslungsreiche und anspruchsvolle Streckenführung sagt Dir zu.

Seit November haben wir Woche für Woche jeweils eine Etappe der Jubiläumsrundfahrt publiziert. Nun ist die gesamte Strecke mit den Details der einzelnen Etappen und Unterkünften bekannt. Schau doch mal auf unserer Webseite vorbei und lass dich inspirieren!

 

Anmeldung zur Rundfahrt

Am 1. Januar 2018 wird die Anmeldung eröffnet. Wir hoffen auf ein reges Interesse.

Die Voraussetzungen zur Teilnahme sowie der Ablauf der Anmeldung ist in den Teilnahmebedingungen beschrieben.

Beachte bitte, dass unsere Teilnehmerzahl auf 35 Teilnehmende begrenzt ist.

Bezüglich Datenschutz: Deine Daten, die Du uns über das Anmeldeformular zur Verfügung stellst, werden über eine sichere Verbindung in verschlüsselter Form zu uns übertragen. Die Daten werden weder verkauft noch mit Dritten ausserhalb des Vereins Tret-Lager.ch geteilt.

 

Pfingstlager „Save the Date“

Wir zelebrieren im 2018 unser 10-jähriges Bestehen und haben uns zu diesem Anlass etwas Besonderes ausgedacht.

Hast Du Pfingsten schon verplant? Wir hoffen nicht, da wir im Jubiläumsjahr an Pfingsten ein Tret-Lager-Wochenende durchführen werden.

Soviel sei schon mal verraten: Es geht vom 19.05. – 21.05.2018 in den Hotzenwald (Teil des südlichen Schwarzwalds).

Die Teilnahme wird für alle ehemaligen Tret-Lager/AGS Lehrlings Tour-de-Suisse Teilnehmer offen stehen (unabhängig von einer Teilnahme an der Tret-Lager Rundfahrt 2018)

Wir werden Dich demnächst über die Details informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.