Trikot

Trikot und Rennradhose

Jahr für Jahr kreieren wir für die Teilnehmer des Tret-Lagers ein neues Trikot und eine dazu passende Hose, welche unsere Sponsoren präsentieren. Das Trikot wird an die Teilnehmenden kostenlos abgegeben. Die Hose kann bei der Anmeldung bestellt werden.

Das Layout 2024

Das Layout wurde eigentlich bereits für die Rundfahrt 2023 komplett neue designed. Das Layout und die Grundfarben wurden in Zusammenarbeit mit unserem neuen Presenting-Partner wedobike entworfen.

Da wir von dem zwischenzeitlich in Liquidation befindenden Schweizer Lieferanten Scatta‘ – namentlich von dessen CEO und Gründer Sandro Cattaneo – hinters Licht geführt wurden, werden die Trikots und Hosen 2024 nun wieder bei unserem früheren Lieferanten TEXmarket produziert.

Die Hosen werden gegenüber früher mit einem besseren Sitzpolster ausgestattet sein und ihr könnt sowohl beim Trikot wie auch bei der Hose zwischen einem Damen oder Herrenmodell wählen.

Auch für Nicht-Teilnehmer erhältlich

Das Tret-Lager Trikot und die Hose wird ab Sommer 2024 bei unserem Presenting-Partner wedobike auch für Nicht-Teilnehmer erhältlich sein.