Tret-Lager 2023, Kick-Off-Meeting

Am Samstagabend, 17. Juni fand das jährliche Tret-Lager Helfermeeting statt. Unser 19-köpfiges Helferteam ist nun auf die anstehende Tret-Lager Woche, die am Sonntag 25. Juni startet, perfekt eingestimmt. Der gesamte Staff ist instruiert und ready!

Es ist mittlerweile eine Tradition geworden, dass sich der ganze Staff des Tret-Lagers bei Hans Kaufmann in Roggenburg trifft. Bei sämtlichen Helfer war die grosse Vorfreude auf das Wiedersehen und natürlich auf die anstehende Rundfahrt deutlich spürbar. Wie üblich wurden zuerst alle anfallenden Vorbereitungs- und Betreuungsarbeiten für unsere Rundfahrt diskutiert und koordiniert, danach wurden wir von Hans (und von seinem Sohn Bruno) mit einem perfekten Znacht vom Grill verwöhnt. Herzlichen Dank Hans und Bruno für eure grossartige Gastfreundschaft.

Das OK und das gesamte Helferteam wünscht allen Teilnehmenden eine gute und ruhige letzte Woche bis zum Tourstart, um für die 6 Etappen gewappnet zu sein! 😉