Bekanntgabe der 6. Etappe 2023

Dass die letzte Etappe nach Basel führt, ist wohl keine grosse Überraschung 🙂 und auf dem Weg vom Bodensee nach Basel gehört ein Halt beim Rheinfall in Neuhausen fast schon zur Pflicht.

Nach den vielen Höhenmetern der vorherigen Etappen lassen wir es auf der flachen 6. Etappe nach Basel einfach ausrollen. Mehrheitlich dem Rhein folgend, fahren wir – in „hoffentlich“ geordneter 2-er Reihe – unserem Endpunkt der Tour in Basel entgegen. Details zur sechsten Etappe.

Mit der Veröffentlichung der 6. Etappe sind nun alle Details der Rundfahrt 2023 bekannt. Wir hoffen, euch gefällt die Streckenwahl und freuen uns über zahlreiche Anmeldungen. Das Anmeldeformular ist vom 1. – 15. Januar 2023 geöffnet.

Anmeldung

Wir wünschen allen einen schönen 3. Advent sowie eine erholsame und besinnliche Weihnachtszeit.