Trikot

Trikot und Rennradhose

Jahr für Jahr kreieren wir für die Teilnehmer des Tret-Lagers ein neues Trikot, das unsere Sponsoren präsentiert. Das Trikot wird an die Teilnehmer kostenlos abgegeben.

 

Das Trikot-Layout 2018 ist fertiggestellt

Die Trikots und Hosen werden nun beim selben Hersteller wie in den vergangenen Jahren für uns produziert.

Trikot und Hose der Rundfahrt 2018

Auch für Nicht-Teilnehmer erhältlich

Das diesjährige Tret-Lager Trikot ist ab Anfang Juli auch für Nicht-Teilnehmer zum Unkostenbeitrag (CHF 50.-) erhältlich.

 

Radhose

Wer sich hin und wieder Radkleider gönnt, der weiss, dass für eine anständige Qualität viel Geld bezahlt werden muss. Es ist uns ein besonderes Anliegen, dass sich die Tret-Lager Teilnehmer wohl fühlen in unseren Kleidern. Daher haben wir uns entschlossen, auch passende und insbesondere hochwertige Radhosen zu einem niedrigen Preis anzubieten.

Die Radhose ist für Teilnehmende und Dritte für CHF 70.- erhältlich und kann ab Anfang Juli bezogen werden.

 

Erhältich ab Sommer 2018

Das Trikot und die passende Hose werden ab Anfang Juli erhältlich sein. Die Teilnehmer können ihre Bestellung bei der Anmeldung abgeben. Nicht-Teilnehmer können die Radkleider ab Juli per Mail an rolf[at]tret-lager.ch bestellen.