Trikot

Tret-Lager Spezialtrikot

Bis Ende Mai sind rund 55 Bestellungen des Tret-Lager Spezialtrikots bei uns eingegangen - das heisst, wir haben die Mindestbestellmenge erreicht und die Herstellung der Trikots wurde in Auftrag geben.

Das Layout

Spezialtrikot 2020 in der Farbe "turquoise"

Spezialtrikot 2020 in der Farbe "dark blue"

Spezialtrikot 2020 in der Farbe "salmon"

Das Trikot wird beim selben Hersteller, wie die Tret-Lager Trikots der vergangenen Jahre produziert.

Da uns Transparenz wichtig ist, möchten wir euch auch zeigen, wie der Verkaufspreis von 85 CHF zustande kommt:
50 CHF sind unsere Kosten für die Produktion/Transport/Verzollung.
30 CHF ist ein Kostenbeitrag für die bereits angefallenen Kosten für die abgesagte Tret-Lager Rundfahrt 2020.
5 CHF sind die Kosten, welche für den Versand des Trikots an euch anfällt.

Lieferung ab Ende Juli 2020

Wir haben den Auftrag zur Herstellung unmittelbar nach Ablauf des Bestellzeitraums (Ende Mai) in Auftrag gegeben. Mit der Auslieferung hoffen wir dann, Ende Juli beginnen zu können, sodass ihr das Trikot im Hochsommer ausfahren könnt.