Verein Tret-Lager.ch

Guten Rutsch ins neue Jahr

Veröffentlicht

Das gesamte Tret-Lager Team wünscht allen, die mit dem Tret-Lager Verein in Verbindung stehen, einen guten Start in ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2022.

Wir blicken optimistisch nach vorne und gehen davon aus, dass ihr bereits viele Ideen und Pläne für die kommende Velosaison im Kopf habt. Wir hoffen natürlich, dass das Tret-Lager dazu gehört und freuen uns, auch im neuen Jahr viele schöne und unvergessliche Momente mit euch zu teilen.

Wir gehen Stand heute davon aus, dass mit Bezug auf die pandemische Lage unsere Rundfahrt im Sommer möglich sein wird. Basierend auf den Erfahrungen im Jahr 2021 glauben wir, mit unserem angepassten Schutzkonzept gut vorbereitet zu sein. Natürlich beobachten wir die Lage ständig und beraten uns in regelmässigen Abständen über die Durchführbarkeit.

Anmeldung zur Rundfahrt 2022

Ab heute könnt ihr euch für die Rundfahrt 2022 anmelden. Die Voraussetzungen zur Teilnahme sowie der Ablauf der Startplatzvergabe ist in den Teilnahmebedingungen beschrieben. Wir hoffen auf ein reges Interesse und freuen uns sehr auf Eure Anmeldungen!

Bezüglich Datenschutz: alle Daten im Anmeldeformular werden über eine sichere Verbindung in verschlüsselter Form zu uns übertragen. Die Daten werden weder verkauft noch mit Dritten ausserhalb des Vereins Tret-Lager.ch geteilt.

Zur Anmeldung

Dein Tret-Lager.ch OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.