Tour 2021

Tret-Lager Rundfahrt 2021: die Startplätze sind vergeben

Veröffentlicht

Einmal mehr sind für die Tret-Lager Rundfahrt mehr Anmeldungen eingegangen als Startplätze zur Verfügung stehen, was uns sehr freut und wir in «Coronazeiten» als nicht selbstverständlich erachten.

Die Würfel sind gefallen! Alle Personen, die einen Startplatz erhalten haben – aber auch weitere Personen, die wir auf eine Warteliste genommen haben, weil sie kein Glück bei der Auslosung hatten – wurden bereits entsprechend informiert.

Wie bereits im Jahr 2018, anlässlich des 10jährigen Jubiläums, werden wir mit 5 anstatt wie üblich mit 4 Gruppen unterwegs sein. Die Gruppen sind dadurch kleiner und wir haben mehr Flexibilität für allfällige Gruppenwechsel während der Tour. Dadurch benötigen wir einen Motorradfahrer und einen Gruppenleiter zusätzlich, die bereits zugesagt haben. Unsere treuen Töffbegleiter Reini, Chia, Oli, Sascha und Urs werden wie immer nicht nur für die Streckensicherung zuständig sein, sondern uns während der ganzen Rundfahrt verwöhnen. Neben den altbewährten Guides Stephan, Rolf und René, werden auch Michael und Nicola eine Gruppe leiten. Details zum Staff, zur Strecke und den Unterkünften sind auf der Tretlager-Homepage zu finden.

Aktuelle Information zur Coronalage

Die Tret-Lager Rundfahrt ist im Jahr 2020 leider Covid-19 zum Opfer gefallen. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es unmöglich vorherzusehen, wie sich die Lage im Sommer präsentieren wird. Trotz schwierigen Umständen bleiben wir positiv und planen weiter. Wir setzen alles daran, die Rundfahrt 2021 im gewohnten Rahmen durchführen zu können.

Hoffen wir, dass trotz Covid-19 die Rundfahrt am 20. Juni starten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.