Tour 2021

Tret-Lager Rundfahrt 2021: Letzter call für die Anmeldung

Veröffentlicht

Seit dem 1. Januar darf man sich für die Rundfahrt 2021 anmelden. Viele Velofahrer/Innen haben sich bereits eingeschrieben. Unter den Anmeldungen sind viele bekannte Gesichter zu finden. Aber auch zahlreiche Personen, die zum ersten Mal mit uns durch die Schweiz radeln möchten.

Das Anmeldefenster schliesst am 15. Januar 2021 um Mitternacht. Weitere Interessenten haben somit noch die Möglichkeit, sich anzumelden.

Wie bereits früher kommuniziert, werden die Startplätze nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungseingänge vergeben. Das bedeutet, dass auch Personen, die sich jetzt, kurz vor Anmeldeschluss einschreiben, eine reelle Chance auf eine Teilnahme haben.

Zur Anmeldung

Obwohl ab nächsten Montag in der Schweiz stark verschärfte Massnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus gelten, sind wir zuversichtlich, die Tret-Lager Rundfahrt im Juni 2021 durchführen zu können!

Beste Grüsse
Dein Tret-Lager.ch OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.