Verein Tret-Lager.ch

Willkommen im Vorstand Michael, bye bye Barbara

Veröffentlicht

Ende letzten Jahres teilte uns Barbara Meder mit, dass sie gerne mit ihrer langjährigen Funktion als Kassierin aus dem Tret-Lager Vorstand zurück treten möchte. Barbara amtete seit Januar 2015 als Kassierin und hat dabei ausgezeichnete Arbeit geleistet. Sie hat nicht nur unsere Buchhaltung und die Abrechnungen mit grösster Sorgfalt gepflegt, sondern war auch diejenige, die relevante Aspekte bei der Budgetierung einfliessen liess. Herzlichen Dank, liebe Barbara, für die tolle Arbeit im Vorstand, für dein Engagement und deine bereichernde Gesellschaft in unserer kollegialen Runde!

Sofort haben wir Ausschau nach passendem Ersatz gehalten. Uns war besonders wichtig, eine Person zu finden, die hinsichtlich Spirit hervorragend mit dem bestehenden Vorstand harmoniert. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Michael Bild einen langjährigen Tret-Lager Teilnehmer und passionierten Radsportler für den Vorstand gewinnen konnten. Michael übernimmt ab sofort von Barbara die Finanzen und ist ebenso ein erfahrener Vereins-Kassier. Herzlich Willkommen, Michael, und vielen Dank für deine Bereitschaft, ehrenamtlich im Tret-Lager Vorstand mitzuwirken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.