Tour 2019Verein Tret-Lager.ch

Frohe Weihnachten

Das Tret-Lager OK wünscht allen ehemaligen Teilnehmenden, den Angehörigen, dem ganzen Helferteam, den Sponsoren und ganz grundsätzlich allen Radsportbegeisterten ein frohes Weihnachtsfest sowie ein paar entspannte Tage zum Jahresende.

Wir geniessen noch die verbleibenden Tage unseres Jubiläumsjahres und bereiten uns schon mal auf den Ansturm an Teilnahmeanmeldungen, die ab 1.1.2019 um 00:00 Uhr auf unserer Webseite entgegen genommen werden, vor. Bitte denkt daran, dass wir bloss 35 Teilnehmende für die 11. Austragung unserer Rundfahrt vom 23. bis 29. Juni 2019 mitnehmen können und dass die Anmeldungen nach chronologischem Eingang berücksichtigt werden. Daher empfehlen wir, sich gleich in der Silvesternacht (nach dem Anstossen natürlich) anzumelden. Sowas nennt man seine Vorsätze gleich in die Tat umzusetzen.. 😉

Auf bald in neuer Frische
Dein Tret-Lager.ch OK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.