Autohaus Wederich Donà neuer Silber-Sponsor und Ausrüster

Auf der Suche nach einem neuen Ausrüster für die Bereitstellung unseres „Besenwagens“ hat sich das Autohaus Wederich Donà bereit erklärt, uns mit einem entsprechenden Fahrzeug zu unterstützen. Damit nicht genug: Wederich Donà tritt für die Jubiläumsrundfahrt ausserdem neu als Silber-Sponsor auf, was uns unheimlich freut.

Das Tret-Lager Tour-OK dankt der Wederich Donà ganz herzlich für dieses grosszügige Engagement. Wir freuen uns sehr, dass wir eines der führenden Autohäuser in der Region Basel zu unseren Sponsoren zählen dürfen. Besonders gespannt sind wir auf den Citroën Spacetourer, der den Teilnehmenden mit Bedarf auf einen Verlad besonderen Komfort bieten wird.

Wederich Donà in Kürze: Bewegt seit 90 Jahren die Region Basel mit Automobilen und Fahrzeugdienstleistungen. Fahrspass, Sicherheit und Sparsamkeit der Marken Citroën, DS Automobiles, Mazda, Mitsubishi und Peugeot.