Tour 2018

Sponser Sportfood neuer Ausrüster

Um über 7 Etappen die beachtlichen Distanzen der Tret-Lager Rundfahrt bewältigen zu können ist eine zielgerichtete Sporternährung essentiell. Es freut uns ganz besonders, dass wir mit Sponser Sportfood auf den Schweizer Marktführer in Sachen Sporternährung zurück greifen dürfen. Sponsor engagiert sich ab diesem Jahr als Ausrüster für unsere Rundfahrt.

Damit ist sichergestellt, dass unsere Teilnehmenden auf das breite Sortiment an Riegel, Gels und Sportgetränken zurück greifen können, um auf unseren Etappen eine optimale Energieversorgung zu erlangen.
Sponser Sportfood wird uns neben ihrem Produktsortiment auch mit Utensilien zur Getränke-Bereitstellung unterstützen und ihre Expertise in Sachen Sporternährung an die Teilnehmenden weiter geben.

Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft und danken Sponser Sportfood herzlich für ihr grosszügiges Engagement.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.