Tour 2018

Bekanntgabe der 1. Etappe 2018

Es freut uns sehr, euch die Details der Jubiläumsrundfahrt 2018 zu präsentieren. In den kommenden Wochen werden wir jeweils sonntags eine Etappe aufschalten und die Details zur Strecke und der Unterkunft bekannt geben. Den Anfang machen wir mit der ersten Etappe von Basel nach Prêles.

Für alle Teilnehmer der diesjährigen Tour aber eines Vorweg: Die von euch favorisierte Strecke über das Stilfser Joch konnten wir leider aus logistischen Gründen nicht umsetzen. Ein zentraler Punkt ist immer wieder das Finden von geeigneten Unterkünften, welche für unseren Tross genügend Platz bietet und für nur eine Nacht zu mieten ist. Die einzige Alternative wäre gewesen, auf Hotels auszuweichen. Da dies aber nicht der Ideologie des Tret-Lagers entspricht, haben wir uns für eine andere Streckenwahl entschieden.

Hier geht es zur detaillierten Beschreibung der ersten Etappe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.