CMS-Login
Tret-Lager Logo

Neue Partnerschaft mit Bikeholiday.ch

Neue Partnerschaft mit Bikeholiday.ch
10.06.2015

Von Jahr zu Jahr wird unsere Rennrad-Rundfahrt für Jedermann professioneller. Im Zuge der neu eingegangenen, strategischen Partnerschaft mit Bikeholiday.ch holen wir uns noch mehr Know-How vom absoluten Spezialisten in Sachen Radferien ins Boot.

Das Tret-Lager ist als Verein organisiert und kann ausschliesslich durch den ehrenamtlichen Einsatz von Helferinnen und Helfern durchgeführt werden.

Die jährliche Rundfahrt erfreut sich deshalb einer grossen Beliebtheit, weil alle Helfer leidenschaftliche Radfahrer sind und ihren Einsatz mit Herzblut leisten.

Um unsere Rundfahrt weiter zu optimieren und noch professioneller zu gestalten gehen wir eine Partnerschaft mit einem der führenden Radferienanbieter der Schweiz ein: Bikeholiday gehört dem Ferienverein an und betreibt die in Radsportlerkreisen als legendär geltenden Destinationen Giverola (Costa Brava) und Sardinien. Bikeholiday befördert jährlich Tausende Radsportbegeisterte in den Süden und auf den Sattel. Das Angebot ist perfekt auf die Bedürfnisse der Rasportler ausgelegt und die Mitarbeiter und Guides äussert herzhaft. Das beschert Bikeholiday einen grossen Anteil an Stammkundschaft. Mehr zu Bikeholiday rund ums Team von Jogi Brunner findest Du auf www.bikeholiday.ch.

Dieses Jahr starten wir die Partnerschaft mit Bikeholiday mit dem Bezug ihres top ausgerüsteten Begleitfahrzeugs inkl. Radanhänger und mit einem grosszügigen Rabatt für alle Tret-Lager Teilnehmer in Giverola.

Es freut uns ganz besonders, dass der Produktmanager von Bikeholiday, Jogi Brunner, die erste Etappe in einer unserer Stärkegruppen mit bestreiten wird.