CMS-Login
Tret-Lager Logo

Meli und Evian neue Ausrüster

Meli und Evian neue Ausrüster
20.06.2014

Freudig dürfen wir verkünden, dass für die diesjährige Tret-Lager Ausfahrt zwei weitere Ausrüster hinzu gewonnen werden konnten. Meli direkt (tropische Fruchtsäfte) und Evian (Mineralwasser aus den Savoyer Alpen) werden als Sponsoren für das leibliche Wohl unserer Teilnehmer besorgt sein.

Der Verein Tret-Lager.ch kann nur durch die grosszügige Unterstützung von Sponsoren Jahr für Jahr seine Rennrad-Rundfahrt durch die Schweiz zu diesem niedrigen Preis anbieten.

Für die diesjährige Austragung dürfen wir mit Freude verkünden, dass uns zwei weitere Ausrüster grosszügig mit ihren Produkten eindecken werden:

Meli - unwiderstehlich.

Qualität für jeden Geschmack – die breite Palette an Meli Produkten hat für jeden etwas zu bieten. Nectare für den Frühstück-Geniesser, Konzentrate, Sirupe und Punsche für alle, die ihre Getränke gerne nach ihrem eigenen Geschmack selber mischen. All das findet sich in unserem Angebot wieder. Natürlich im Einklang mit der Meli-Qualitäts-Philosophie. Überzeugen Sie sich selbst!

Meli direkt wird das Tret-Lager Frühstücks-Buffet mit ihrem reichhaltigen Fruchtsaft-Sortiment bereichern. Für diejenigen Fahrerinnen und Fahrer, die im Bidon keine isotonischen Getränke mögen, wird Meli seine Spezial-Sirup Sorten zur Verfügung stellen.

Evian

Evian ist ein Mineralwasser ohne Kohlensäure aus dem in den französischen Alpen gelegenen Ort Évian-les-Bains. Seit 1826 wird Evian offiziell abgefüllt und war im Jahre 2003 in insgesamt 120 Ländern weltweit erhältlich.

Evian liefert uns in Form der handlichen 5dl Sportflaschen sowie als 8-Liter Kanister für unterwegs sein hochwertiges Mineralwasser, das bei unseren Teilnehmern für den nötigen Flüssigkeitsausgleich nach harten Bergetappen dienen wird.

Wir vom Tret-Lager Vorstand möchten uns ganz herzlich für dieses tolle Engagement bedanken und freuen und auf eine langjährige und tolle Partnerschaft.