CMS-Login
Tret-Lager Logo

Weil ihr es seid..

Weil ihr es seid..
10.06.2014

..haben wir in diesem Jahr eine kleine Ausnahme gemacht und uns erlaubt, das Tret-Lager Teilnehmer-Kontingent etwas zu überschreiten.

Erstmals in der Geschichte des Tret-Lagers war die Rundfahrt bereits einen Monat vor Start ausgebucht.

Um alle Teilnehmer optimal bedienen zu können haben wir unser Teilnehmer-Kontingent auf 30 Personen beschränkt. Mit den benötigten 15 Betreuern erreichen wir somit einen 45-köpfigen Tross.

Aufgrund des grossen Ansturms auf die verfügbaren Startplätze und der Tatsache, dass unsere Unterkünfte in diesem Jahr den nötigen Platz bieten, haben wir ausnahmsweise 34 Teilnehmer zugelassen.

Mit dieser Teilnehmer-Zahl sind wir allerdings definitiv ausgebucht und schliessen somit die Anmeldung.

Der gesamte Vorstand freut sich sehr auf den Tourstart und kann an dieser Stelle schon mal versichern, dass es noch ein paar weitere, erfreuliche News bis Ende Juni geben wird!