CMS-Login
Tret-Lager Logo

Tret-Lager.ch erscheint in neuem Kleid

Tret-Lager.ch erscheint in neuem Kleid
01.02.2014

Mit einem überarbeiteten Auftritt und erweitertem Konzept starten wir ins 6. Tret-Lager Jahr. Erfahre hier, was sich neben unserem Webauftritt alles geändert hat beim Verein Tret-Lager..

Nach fünf Jahren erfolgreicher Durchführung des Tret-Lagers hat sich der Vorstand entschlossen, diverse Änderungen im Auftritt wie auch im Angebot vorzunehmen.

Mit unserem neuen Auftritt wollen wir die vergangenen Jahre revue passieren lassen und haben dazu sämtliches Bildmaterial der Austragungen 2009 bis 2013 in unserer Bildergalerie aufgeschaltet. Ebenso können die Berichte der einzelnen Austragungen abgerufen werden.

Erweitertes Angebot

Auf vielseitigen Wunsch hin, neben der einwöchigen Rundfahrt im Sommer noch weitere Zeit gemeinsam verbringen zu können, bieten wir in diesem Jahr Trainingsausfahrten an, um gemeinsam Kilometer zu sammeln. Ebenso planen wir eine Ausfahrt nach der Tour.

Das Tret-Lager Anmeldesystem

Per sofort steht für die Anmeldungen ein entsprechendes Online-System zur Verfügung, das jedem Teilnehmer ein personalisiertes Login bereitstellt.

Der Tret-Lager Newsletter

Wir möchten unsere Teilnehmer und Ehemaligen- besser und vor allem öfter informieren; wie bereits am 1. Januar werden wir in regelmässigen Abständen über unsere Touren und Aktualitäten informieren.

Die Tret-Lager Community

Deine Meinung ist uns wichtig! Und nicht nur das: Über Facebook und Google wollen wir das Gemeinschaftsleben auf digitale Weise fördern. Schau mal rein und schreib deinen Senf dazu!

Radbekleidung

Dank grosszügiger Unterstützung unserer Sponsoren können wir Jahr für Jahr Trikots an unsere Teilnehmer abgeben. Dieses Jahr gehen wir einen Schritt weiter und bieten dir zum Unkostenbeitrag auch die passende Hose dazu an. Auch für Nicht-Teilnehmer kann unser Trikotsatz zum Einstandspreis bezogen werden.

Das Tret-Lager 2014

Wie jedes Jahr feilt das OK bereits jetzt an der Ausarbeitung einer neuen Tour. So viel verraten wir schon jetzt: Die diesjährige Tour hält einige Neuigkeiten für euch parat und es zieht uns in den südlichen Teil der Schweiz.. Es erwarten uns sagenhafte Landschaften und atemberaubende Pässe!