CMS-Login
Tret-Lager Logo

Sportbenzin wird neuer Ausrüster

Sportbenzin wird neuer Ausrüster
21.03.2014

Für die 6. Austragung des Tret-Lagers konnte Sportbenzin als neuer Ausrüster und somit als wichtiger Sponsor gewonnen werden. Erfahre hier, wie unsere Teilnehmer von unserem neuen Sponsor profitieren werden..

Jahr für Jahr wird unsere sportliche Rundfahrt durch die Schweiz von Sponsoren tatkräftig unterstützt. Wir profitieren aber nicht nur von finanzieller Unterstützung unserer Haupt- und Trikotsponsoren, sondern vor allem von Materialsponsoren, sogenannten "Ausrüstern".

Für die 6. Austragung des Tret-Lagers konnten wir die Firma Sportbenzin als Ausrüster gewinnen.

Auf diese Sponsoring-Partnerschaft freuen wir uns ganz besonders, zumal dadurch die Teilnehmer eine Woche lang kostenlos mit hochwertiger Sportnahrung (Getränke, Riegel, Gels, etc.) versorgt werden.

Das Schweizer Start-Up Sportbenzin mausert sich zu einem der wichtigsten Online Versandhändler für Sportnahrung. Sportbenzin lebt den gleichen Spirit wie wir vom Tret-Lager und stellt für uns den idealen Partner für die optimale Ausrüstung unserer Teilnehmer dar.

Der Tret-Lager Vorstand bedankt sich ganz herzlich bei Sportbenzin für die grosszügige Unterstützung und dem damit verbundenen Vertrauen.