CMS-Login
Tret-Lager Logo

Das Trikot 2017

Das Trikot 2017
16.05.2017

Stolz präsentieren wir das finale Trikot-Design zur diesjährigen Tour.

Mehrere Wochen hat es gedauert, bis unser diesjähriges Trikotdesign zur Tour finalisiert war. Und das lag nicht etwa daran, dass wir uns nicht über die Farbgebung einigen konnten. Nein; wir hatten ordentlich damit zu tun, ständig neue Sponsoren drauf zu nehmen.

Wir sind ausserordentlich stolz über das aus unserer Sicht sehr gelungene Design. Darüber hinaus finden wir, dass unsere diesjährigen Sponsoren hervorragend auf unserem Trikot inszeniert werden. So oder so, wir werden sie voller stolz auf den Schweizer Strassen präsentieren.

Neben den neuen Sponsoren wie der EGK (Gold Sponsor), Philipps Bike Team als Silber-Sponsor oder Avène (Ausrüster)  freut es uns sehr, dass uns die langjährigen Sponsoren wie erdgas, Implenia und Frei & Partner AG weiterhin als Silber-Sponsor unterstützen. Darüber hinaus dürfen wir auf die treue Unterstützung von Jenzer Fleischprodukte, Kreher Campingshop in Zusammenarbeit mit Bitter & Sohn Transport, Anliker, Settelen, Sportbenzin, bike point, ktrac und charly shop zählen.

Wir werden in den kommenden Wochen unsere wichtigsten Sponsoren separat in Szene setzen, um diese für uns enorm wichtige Unterstützung speziell hervorzuheben.

Unser diesjähriges Trikot mitsamt Hose kann ab dem 2. Juli bei Rolf (rolf@tret-lager.ch) bestellt werden. Informationen zu Preis und Bezug findest Du auf der Unterseite "Trikot".