CMS-Login
Tret-Lager Logo

Tret-Lager Durchführung 2017 gesichert

Tret-Lager Durchführung 2017 gesichert
09.01.2017

Einfach unglaublich: Gerade mal 48 Stunden nach Eröffnung der Anmeldung für die Tret-Lager Rundfahrt 2017 war die Durchführung bereits gesichert! Es haben sich innerhalb der ersten Woche bereits 25 Personen angemeldet, was uns zwar überrascht, aber zugleich auch unheimlich freut.

Zugegeben; wir vom Tret-Lager Vorstand gehen davon aus, dass die Tret-Lager Rundfahrt 2017 wiederum ausgebucht sein wird. Aber dass es mit der Vergabe unserer Startplätze derart schnell zu und her gehen würde, haut uns aus den Socken!

Es wurden zwischenzeitlich 25 Anmeldungen entgegen genommen. Das heisst, dass momentan noch 15 Startplätze vergeben werden können. Bei uns gilt entsprechend: "Dr Schnäller isch dr Gschwinder". Ab der 40. Anmeldung werden wir eine entsprechende Warteliste erstellen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die weiteren Teilnehmer und danken allen Angemeldeten und Interessenten für eure Treue!