CMS-Login
Tret-Lager Logo

Anmeldung aufgeschaltet

Anmeldung aufgeschaltet
01.01.2017

Der Vorstand des Vereins Tret-Lager wünscht Dir von Herzen ein frohes neues Jahr und eine ausgezeichnete Radsportsaison 2017. Damit Du deine Vorsätze gleich in die Tat umsetzen kannst, wurde pünktlich auf den Jahreswechsel hin die Anmeldung aufgeschaltet.

Frohes neues Jahr! Wir vom Verein Tret-Lager.ch hoffen, dass Du gut ins neue Jahr gestartet bist und wünschen Dir viel Gesundheit sowie eine tolle Radform fürs 2017.

Wie lauten eigentlich Deine Vorsätze fürs neue Jahr? Gehen wir richtig in der Annahme, dass darunter wieder ein unvergessliches Radsportereignis steht, an dem Du teilnehmen willst?

Wir helfen Dir bei der Vorbereitung auf ein solches Monument oder bieten Dir gleich die richtige Herausforderung: Die Tret-Lager Rundfahrt 2017 bietet mit ihren vier Stärkegruppen wiederum eine tolle, sportliche Herausforderung für Jedermann.

Pünktlich auf den Jahreswechsel hin wurde die Anmeldung auf unserer Webseite aufgeschaltet. Es ist kaum zu glauben, dass wir bereits am 1. Januar um 15 Uhr 10 Anmeldungen verbuchen dürfen! Wenn es in diesem Takt weiter geht, wird die Rundfahrt in Rekordtempo ausgebucht sein.

Bitte beachte, dass unsere Teilnehmerzahl auf 40 Radsportlerinnen und Radsportler begrenzt ist. Entsprechend werden wir die Anmeldungen stoppen, sobald unser Kontingent erreicht ist. Ganz nach dem Motto "dr Schnäller isch dr Gschwinder" freuen wir uns schon jetzt auf Deine Anmeldung und wiederum auf ein ausgebuchtes Lager.

Wir wünschen Dir einen sensationellen Start ins neue Jahr und schon jetzt ein unvergessliches 2017, ob auf dem Rad oder neben der Strasse!

Dein Tret-Lager Vorstand