CMS-Login
Tret-Lager Logo

Die Route 2017 steht!

Die Route 2017 steht!
12.09.2016

Kaum 3 Monate ist es her, als der Tour-Tross auf dem Messeplatz in Basel von seiner einwöchigen Tour zurück kam. Seither ist nicht nur mit Nacharbeiten zur Tour viel gelaufen, sondern ebenso was die Planung zum Tret-Lager 2017 angeht.

Mit grosser Freude dürfen wir verkünden, dass die Route für 2017 bereits fixiert und alle Unterkünfte gebucht wurden.

Das Tret-Lager 2017 findet vom 2. bis 8. Juli 2017 statt und wird uns über weite Teile der Schweiz führen.

Die Details der 6 Etappen verraten wir in den kommenden Wochen auf unserer Webseite. Du darfst also gespannt sein!

Die Anmeldung wird aufgrund der grossen Nachfrage noch dieses Jahr eröffnet werden. Gerne informieren wir, sobald das Anmeldeformular 2017 aufgeschaltet ist.