CMS-Login
Tret-Lager Logo

Tret-Lager 2016 ausgebucht

Tret-Lager 2016 ausgebucht
05.05.2016

Ohhhh nooo.. Trotz Erhöhung des Teilnehmer-Kontingents ist die diesjährige Austragung des Tret-Lagers ausgebucht. Neue Anmeldungen können bloss noch auf die Warteliste genommen werden.

Der Ansturm, den wir dieses Jahr auf unsere Veranstalatung verzeichnen, ist überwältigend. Wir freuen uns über die Beliebtheit und die zahlreichen Anmeldungen und Anfragen.

Nach Abklärungen mit unserem Helferteam und den Unterkünften konnten wir vor rund 5 Wochen eine Kontingentserhöhung durchführen. Diese Plätze sind mittlerweile aber auch schonn vergeben, weshalb wir aktuell keine neuen Anmeldungen mehr annehmen können. Interessenten nehmen wir gerne auf die "Warteliste" und informieren, sobald ein Platz frei werden sollte.

Die Anmeldungen fürs Tret-Lager 2017 werden ab Januar 2017 entgegen genommen.

Wir danken fürs Verständnis und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.