CMS-Login
Tret-Lager Logo

Frei & Partner Ag neuer Gold-Sponsor

Frei & Partner Ag neuer Gold-Sponsor
05.05.2016

Kurz vor Fertigstellung unseres neuen Trikot-Layouts konnte ein weiterer Sponsor fürs diesjährige Tret-Lager hinzu gewonnen werden. Wir sind stolz, ab Juni das Logo der Firma Frei & Partner AG aus Zwingen auf Brust und Rücken unseres Trikots tragen zu dürfen. Nachfolgend die Story hinter unserem neuen Gold-Sponsor..

Kaum als Teilnehmer angemeldet reagierte Andreas Weber, neuer Inhaber der Firma Frei & Partner AG in Zwingen, auf unseren Aufruf im Tret-Lager Newsletter, wonach wir auf unserem Trikot noch Platz für einen Gold-Sponsor haben.

Die Firma Frei & Partner AG ist eine kleine Firma mit einer grossen Aufgabe: Sie setzt sich für den nachhaltigen Umgang der Medien Energie und Wasser ein. Schlussendlich stehen wir alle in der Verantwortung mit unseren Ressourcen effizient umzugehen. Frei & Partner AG - ein klassischer Sanitärinstallateur und Heizungsbauer - sieht es als Kernaufgabe, gemeinsam mit dem Kunden ganzheitliche, zahlbare und technisch einwandfreie Systeme zu evaluieren. Gerne und mit grossem Engagement wird die Herausforderung angenommen, wenn es um zukunftsträchtige Heizsysteme-, und Systemerneuerungen geht. Frei & Partner AG erstellt Massnahmenpläne und erörtert Investitionskosten, Vorgehensweise und Umfang bevorstehender Sanierungen. Vom ersten Beratungsgespräch bis hin zur Inbetriebnahme und Nachkontrolle – Bei Frei & Partner AG erhalten Sie von motivierten Handwerkern und gut ausgebildeten Ingenieuren das beste Angebot.

Ihr kompetenter Partner für Sanitär- und Haustechnik, Heizungen, Solar und Photovoltaik.

Wir vom Tret-Lager Vorstand freuen uns sehr, dass lokale Unternehmen - allen voran Mittelständige - sich für die Durchführung von Veranstaltungen wie der unseren engagieren. Wir haben Andreas Weber entsprechend gefragt, was die Frei & Partner AG zu diesem Schritt motiviert hat:

Unsere Motivation tret-lager.ch finanziell zu unterstützen ist ganz sportlicher Natur – Nachhaltigkeit berührt uns eben nicht nur im Berufsleben sondern auch beim Sport. Dieser Verein und dessen Angebot haben unseren Beitrag schlicht verdient.

Wir freuen uns sehr auf die Partnerschaft mit Frei & Partner und bedanken uns ganz herzlich für die wertvolle Unterstützung.